Sie befinden sich hier: Neuigkeiten und Termine

Ab sofort: Eingeschränkter Ewa-/WABA-Kundenservice sowie Schließung Hallenbad

Mit diesen Maßnahmen reagieren wir in den kritischen Bereichen mit direktem Personenkontakt auf die Ausbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2 um Besucher und Mitarbeiter zu schützen. 

Darüber hinaus bleibt aufgrund der aktuellen behördlichen Anweisung des Landes Thüringen das Altenburger Hallenbad ab Donnerstag, dem 25.11.2021 bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Davon betroffen sind neben dem öffentlichen Schwimmen auch unsere Schwimmkursangebote. Entsprechend der Verordnung wird aber der Schwimmunterricht nach Lehrplan (Grundschulen) weiterhin im Hallenbad durchgeführt. 

Wir bedanken uns bereits jetzt für das Verständnis und die Mitarbeit unserer Kundinnen und Kunden. 

Energie- und Wasserversorgung                                               24. November 2021

Altenburg GmbH                                       

nach oben