Sie befinden sich hier: Neuigkeiten und Termine

Ewa Wettbewerb „Tolle Tanne“ 2021

Neun Kreativteams haben sich angemeldet und basteln schon fleißig an ihrem Weihnachtsschmuck für ihren Baum. 

Am 1. Dezember 2021 schmücken die Kindergarten- und Grundschul-Kinder Ihre Bäume von 9 Uhr bis 10.30 Uhr, die nur mit einer Nummer versehen sind. Standort ist die untere Marktseite zwischen der Drogerie Müller und dem Rathaus.

Wie schon 2019 werden die Namen der Einrichtungen erst nach der Jurybewertung angebracht.

Um 11 Uhr schaut sich die Jury die Bäume an und vergibt zwei erste Plätze: Einmal in der Kategorie Kindergarten und in der Kategorie Grundschulen.

Die Tolle-Tanne-Pokale sind derzeit noch in der Fertigung und werden pünktlich um 15.00 Uhr an die Sieger übergeben.

Auch in diesem Jahr werden diese schöne Aufgabe der Weihnachtsmann und ein Mitarbeiter der Ewa in der Nähe des Rathauses übernehmen.

Wir haben die Einrichtungen gebeten, mit einer kleinen Abordnung zu erscheinen um die Pokale bzw. Preise in Empfang zu nehmen. .

An diesem Nachmittag wird kein Team leer ausgehen. Alle Beteiligten werden eine Urkunde und eine kleine Prämie mit nach Hause bzw. in die Einrichtung nehmen.

Also dann: Auf die Tanne - fertig –los!

Energie- und Wasserversorgung

Altenburg GmbH 

Altenburg, 21. November 2021

nach oben