Sie befinden sich hier: Neuigkeiten und Termine

Preisübergabe an die Gewinner des Ewa-Preisausschreibens zum Weihnachtsmärchen „Schneewittchen“

Es ist schon eine Tradition, dass die Ewa Stückpate für das Weihnachtsmärchen des Theaters Altenburg-Gera ist. So auch im vergangenen Jahr, in welchem uns ab November „Schneewittchen“ durch die Advents- und Weihnachtszeit begleitete.

Zu jeder erworbenen Theaterkarte für das Weihnachtsmärchen gab es eine Postkarte mit einem Gewinnspiel der Ewa dazu. Wer Lust hatte, konnte die 10 Unterschiede finden und die Karte an die Ewa senden. Und Lust hatten viele: Über 700 Kinder beteiligten sich an der Suche. Die hohe Beteiligung hat uns sehr gefreut.

Die zehn Gewinner erhalten jeweils zehn Eintrittskarten für das Altenburger Hallen- und Freibad. Für Annelie, Alexandra, Theo, Melanie, Clara, Charlotte, Emil, Anton, Leon, Shawn-Luca steht somit einem unbeschwerten Badevergnügen nichts mehr im Wege.

Acht Gewinner erhielten am 4. Februar pünktlich um 16.00 Uhr ihr Geschenk im Theaterzelt aus den Händen des Prinzen, Dieners und Jägers – alle Figuren wunderbar verkörpert von Markus Lingstädt. Für Leon und Shawn-Luca sind die Gewinne im Kundenzentrum der Ewa hinterlegt.

 

Foto: Ronny Ristok

nach oben