Sie befinden sich hier: Neuigkeiten und Termine

Preisübergabe an die Gewinner des Ewa-Preisausschreibens zum Weihnachtsmärchen „Der glattrasierte Weihnachtsmann“

Am Montag, den 28. Januar 2019 war es endlich soweit. Die glücklichen Gewinner des Ewa-Preisausschreibens fanden sich im Theater in der Grünen Ecke ein und nahmen ihre Preise entgegen. Dafür hat sich Bruno Beeke extra nochmals in Schale - sprich in sein Weihnachtsmann-Kostüm - geworfen und so die Gewinner sowie ihre begleitenden Geschwister, Eltern und Großeltern überrascht.

Für Marvin, Lena, Lilly, Darian, Hanna, Theo, Elias Mirco, Betty, Jaron, Justin heißt es jetzt ab sofort: 10 x freies Baden im Altenburger Hallenbad bzw. im Freibad.

Lilly, Elias und Marvin fehlten leider bei der Übergabe. Sie können sich in der Ewa-Geschäftsstelle in der Franz-Mehring-Straße 6 natürlich ihren Gewinn noch abholen.

Zu jeder erworbenen Theaterkarte für den Weihnachtsspaß 2018 „Der glattrasierte Weihnachtsmann“ gab es eine Postkarte mit dem Gewinnspiel der Ewa dazu. Wer Lust und ein scharfes Auge hatte, konnte die 10 Unterschiede finden und die Karte an die Ewa senden. Spaß daran hatten viele: Fast 400 Kinder beteiligten sich an der Suche.

nach oben