Sie befinden sich hier: Neuigkeiten und Termine

Altenburger Hallenbad öffnet am 10. September 2018

Eine Woche später als ursprünglich geplant starten wir in die diesjährige Hallenbad-Saison. 

Auf Grund von Baumaßnahmen, die sich geringfügig verzögert haben, konnten wir den vorab geplanten Eröffnungstermin nicht halten.

Die Sanierung eines Raumes im Kellergeschoss, die Verlagerung der Lüftungstechnik in das Gebäudeinnere sowie der Abriss des Kellergeschossvorbaus auf der Teichseite waren umfangreiche Baumaßnahmen, die während der Sommerpause umgesetzt wurden. Vor Nutzungsbeginn muss dieses Bauvorhaben abgeschlossen sein, und das wäre am 9. September 2018.

Unsere Besucher - auf die wir uns sehr freuen - können bei unveränderten Eintrittspreisen und Öffnungszeiten in die neue Hallenbadsaison starten.

 

Öffnungszeiten Freibad Süd

Das Freibad Süd schließt am 16. September 2018 seine Tore und geht in die Winterpause. Bis dahin hat es wie folgt geöffnet:

Samstag, 1. September 2018 bis Freitag, 7. September 2018

von 8.00 bis 19.00 Uhr

Samstag, 8. September 2018 bis Sonntag, 16. September 2018

von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

nach oben