Sie befinden sich hier: Neuigkeiten und Termine

Preisübergabe an die Gewinner des Ewa-Preisausschreibens zum Weihnachtsmärchen „Der gestiefelte Kater“

Am Freitag, den 16. Februar 2018, 16.00 Uhr, war es endlich soweit. Die glücklichen Gewinner des Ewa-Preisausschreibens fanden sich im Theater in der Grünen Ecke ein und nahmen die kleinen Geschenkboxen mit jeweils 10 Freikarten für die Altenburger Schwimmhalle bzw. das Südbad in Empfang.

Manuel Struffolino hat sich extra für die Übergabe nochmals in Schale sprich in sein Kater-Kostüm geworfen und damit Ben, Lenard, Hannah, Joey, Rosa und Mick sowie die begleitenden Geschwister, Eltern und Großeltern überrascht.

Clara, Lukas, Julian und Albuosh fehlten leider bei der Übergabe. Sie können sich in der Ewa-Geschäftsstelle in der Franz-Mehring-Straße 6 natürlich ihren Gewinn noch abholen.

Zu jeder erworbenen Theaterkarte für das Weihnachtsmärchen 2017/18 „Der gestiefelte Kater“ gab es eine Postkarte mit einem Gewinnspiel der Ewa dazu. Wer Lust und ein scharfes Auge hatte, konnte die 10 Unterschiede finden und die Karte an die Ewa senden. Spaß daran hatten viele: Über 350 Kinder beteiligten sich an der Suche.

nach oben