Termine

17.10.2017 - Vortrag im Ewa-Kundenzentrum - Energieeffizienz im Heizungssektor

Der nächste Vortrag im Kundenzentrum der Ewa in der Franz-Mehring-Straße 6 in Altenburg findet am Dienstag, den 17. Oktober 2017, um 16.00 Uhr statt.

Erdgas-Brennwerttechnik, Wärmepumpe, Solarthermie, Brennstoffzelle, Kraft-Wärme-Kopplung? Wie kann ich mein Haus effizient und kostengünstig heizen? Welche Heiztechnik passt zu meinen Bedürfnissen? Welche Systeme kann ich kombinieren?

Pünktlich zum Start der kalten Jahreszeit können sich Hauseigentümer – uns solche, die es werden wollen – im Kundenzentrum der Ewa über die neueste Technik und aktuelle Trends in Sachen Heizung und Warmwasser informieren. Referent an diesem Nachmittag ist Tino Kühn.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen. Die Veranstaltung ist wie immer kostenfrei. Über eine telefonische Voranmeldung würden wir uns freuen unter 03447 866-444.